Copyright

Alle in diesem Bereich enthaltenen Inhalte sind kopierrechtlich geschützt!

OK, verstanden!

Wir suchen Liquidtester (Maori)

Update! Geschlossen, wir haben genug Tester.

 

Liquidtester gesucht

Schon lange suchen wir nach Aromen für ein Liquid des Sommers und der Sonne, eines, dass die Kombination von Früchten der Südsee beinhaltet. Die Aromasuche war nicht einfach, aber es hat sich gelohnt, denn wir sehr schöne, nicht alltägliche Sachen gefunden.

Wir schätzen, dass dieses Liquid innerhalb kürzester Zeit unter unseren Top 10 stehen wird.

Vorher jedoch soll es wie immer durch Euch getestet werden.

Nun suchen wir 10 Stammkunden, die sich etwas Zeit nehmen möchten, um
unsere neueste Kreation "Maori" zu bewerten.

Maori ist ein frisches Liquid ohne sauer zu sein! Es trägt die Noten von Zitrone, Kiwi mit Untertönen von Kaki und Pitahaya. Es könnte akute Dauernuckelgefahr bestehen, also aufgepasst!

Gib bitte einfach bei Deiner nächsten Bestellung unter Bemerkung an, dass Du
als Tester für Maori aktiv werden willst.

Was erwarten wir?

  •  Ausführliches Dampfen mit einem Verdampfer ohne andere Liquidrückstände
  • Eine ehrliche und aufrechte Bewertung/Analyse
  • Senden als E-Mail an support@hisvape.net

Was bekommst du:

  • Das Maori Liquid (Nic.  12 mg / ml) in Verkostungsmenge

 

Wir freuen uns auf Eure Meinungen !

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Liquid Tester

    Hallo zusammen ich möchte gerne Liquid Tester werden bin von Euren Produkten sehr begeistert und Top Geschmack
    Würde mich Freuen wenn es klappen würde
    Birgit Albrecht

  • Liquid Tester

    Ich würde auch gerne Euer neues Liquid testen. Wäre schön, wenn es klappen würde.

  • kia ora tatou

    Wie oben schon gesagt "Hallo ihr alle",

    der Shop an sich und die Liquds sind genial. Es gibt aber erst 10 sterne wenn der Maori liquid getestet und besiegelt wurde ;-)

  • Nur Nikotinhaltig testen

    Sehr sehr schade. Ich hätte wirklich mich gerne mal gemeldet für einen eurer Liquid tests und da geholfen, da ich auch sehr überzeugt bin von der Qualität und dem Geschmack eurer Liquids. Zum Glück bin ich aber von Nikotin ganz runter und vertrage es auch überhaupt nicht mehr. Leider sind die Liquids immer nikotinhaltig in den tests und das auch noch recht hoch dosiert. Finde das etwas ärgerlich weil dadurch einige interessierte direkt ausgeschlossen sind.

  • @Naima

    Hallo Naima, danke für dein kommentar, mit sicherheit hast du da auch einen punkt gemacht, will dazu aber auch was loswerden. Wenn wir ein neues Liquid entwickeln ist es einfach so das wir bis zur produktion keine grosse mengen an Aromen vorrätig haben. Aus diese kleine menge wird dann das erste liquid (zum testen) erstellt. Somit haben wir einfach nicht die möglichkeit alles in jeder nikotinstärke an zu bieten weil wir pro batch minimal 100ml blenden müssen.

    So haben wir damals beschlossen das wir den 12er (meist Verkauft) als testliquid anbieten.

    Wir werden das auf jeden fall bei unser nächster tests berücksichtigen und ich werde versuchen ob wir 2 liquids anbieten können Zero und 12er.

    Nur durch euer feedback können wir uns verbessern, danke also dafür.