Copyright

Alle in diesem Bereich enthaltenen Inhalte sind kopierrechtlich geschützt!

OK, verstanden!

Wir suchen Liquidtester

GESCHLOSSEN - GENUG LIQUIDTESTER GEFUNDEN...

Wir haben genug Stammkunden die das Lilly Vanilly Testen werden, unser Dank dafür!

 

Wir suchen für unser neues Liquid "Lilly Vanilly" (Dicker Vanillegeschmack)
Stammkunden, die dieses Liquid testen möchten.

Wir beschränken die Tests auf 10 Personen.

Einfach bei der nächsten Bestellung unter Bemerkung eingeben, dass ihr das Liquid testen möchtet.

Wir schicken euch dann eine Probe zu, und möchten dafür von euch ein echtes Feedback haben.

Susanne & Paul

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Total Vanillig *jammi* :-)

    Ich durfte heute das Lilly Vanilly testen.. habe also direkt einen neuen Tank genommen.. und gleich beim öffnen des Vanilly ist mir der Vanille-Duft aufgefallen. Der erste Zug hat sofort lecker nach Vanille geschmeckt... und bleibt auch so. Schmeckt nach mehr ;-) Für mich ein Liquid das ich auch den ganzen Tag dampfen mag. Ein angenehmer süsser vanniliger Geschmack.
    Auch der Dampf und Flash überzeugt mich.

    Vielen Dank das ich das Liquid testen durfte.

    LG.. Kirsten

  • Vanille pur

    Auch ich durfte das neue Lilly Vanilly testen. Es ist ein sehr feines und zartes Liquid, das mich an selbst gekochten, kalten Vanillepudding erinnert. Im Abgang entwickelt es etwas mehr Süße. Etwas für Leckermäuler. Ich kann es den ganzen Tag dampfen, da es weder künstlich noch zu süß schmeckt und auch nicht aufdringlich ist.
    Vielen Dank für den Liquidtest, aber wo bekomme ich jetzt mehr davon her?

    Viele Grüße
    Lisa

  • Lilly Vanilly

    Hallo ihr beiden!

    Ich habe heute das heiß ersehnte Päckchen von euch erhalten und konnte es kaum glauben, das ich einer der wenigen Auserwählten sein darf, der euer neuestes Liquid testet.
    Sodele, dann leg ich mal los...

    Das Liquid in der Flasche:
    - Das erste was ins Auge sticht, ist der neu gestaltete Aufkleber, der die Probeflasche ziert. Macht direkt Lust auf mehr.
    - Die Farbe ist Goldgelb und sieht ein wenig aus wie Honig.
    - Der Duft... ja der Duft ist einfach herrlich. Ein süßes Aroma nach Vanille, zum reinbeißen. Erinnert ein wenig an frisch gekochten Pudding von Mama!

    Nun aber schnell den von euch zur Verfügung gestellten Verdampfer ausgepackt, Tank mit LillyVanilly befüllt und den jungfräulichen Cone "eingedampft". Ein ganz großes dankeschön nochmals dafür :-)

    Also benutze ich nun eine Ego-T mit Typ A Verdampfer (Normale Version, keine LR) mit einem 650 mAh Akku.

    Der erste Eindruck: WOW!!!
    Naja ... eigentlich dachte ich zuerst: himmiherrgottsacklzementisdasleckerwiesohatdassolangegedauertwillMEHR!!!
    Aber das erschien mir als ein etwas zu langes Wort :-) trifft es aber auch vorzüglich.

    Nachdem ich den halben Tank auf einmal gedampft habe, mußte ich den Cone erstmal abkühlen lassen, sonst wär er geschmolzen :-) Nun aber zu einer objektiveren Analyse:
    - Das Liquid bietet genau das, was versprochen worden ist. Einen satten, schweren Vanillegeschmack der etwas länger auf der Zunge verweilt, als man es von anderen Liquids gewohnt ist.
    - Es hat außerdem eine unterschwellige Note von Karamell, leicht Malzig und ich meine auch eine kleine Florale Note bemerkt zu haben, die das ganze Liquid abrundet und einzigartig macht.
    - Ich weiß nicht genau, wie ich es richtig ausdrücken soll, aber nach dem Zug aus der Ego-T fühlt sich das Liquid sehr weich auf Zunge und Gaumen an. Es hat keine störenden Nebenaromen und ... es kratzt auch nicht.
    - Der Flash bei einen normalen Zug äußert sich sehr sanft und lädt zum stundenlangen dampfen ein. Was auch sehr schnell passieren kann, wenn man nicht aufpasst.
    - Bei einem kräftigen, langen Zug ist der Flash gut spürbar, ohne richtig kratzig zu sein, was bei diesem Aroma ein riesiger Vorteil ist. Alles in allem läßt sich die Intensivität des Flashs individuell und schnell dosieren.
    - Der Dampf ist schön hell und weiß, könnte für meinen Geschmack jedoch etwas reichlicher sein.

    Fazit:

    Ich habe bisher viele verschiedene Liquids der Geschmacksrichtung Vanille getestet, aber das LillyVanilly von HisVape toppt alles. Das lange warten hat sich gelohnt und ich hoffe, das ihr es so schnell wie möglich in eurem Shop und damit all den Vanille-dampfern verfügbar macht. Mit LillyVanilly ist euch wirklich ein großer Wurf gelungen und ich will mehr !!!:-)

    Danke für euer Vertrauen. Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Test helfen.

    Euer Christian

  • Lecker Vanille!!!

    Hallo ihr Beiden,
    danke erst mal das ich euer neues Vanille Liquid testen durfte.Leider hatte ich keinen neuen Verdampfer mehr,hab meinen gebrauchten aber etwas gereinigt und dann gings auch schon los.
    Da ich zu Pyrozeiten auch gerne mal Moods oder andere Sorten mit Vanillegeschmack geraucht habe,freue ich mich natürlich sehr,das es nun auch ein entsprechendes Liquid von euch gibt.
    Der Geschmack ist sehr intensiv,mit einer wohldosierten Süße und keinesfalls zu ekelsüß wie bei anderen Herstellern.Das Liquid hinterläßt auch einen süßen Geschmack auf den Lippen,was ich so noch bei keinem anderen Geschmack empfunden habe(dachte erst mein Tank ist undicht,aber nein),selbst meine Frau meint,das ich nach Vanille schmecke!!!Die Dampfentwicklung ist auch ok,also Paul fein gemixt."Lilly Vanilly" wird auf alle Fälle einer meiner Favoriten werden und ich freu mich schon auf die Einführüng in das Sortiment in eurem Shop.

    Mfg Heiko

  • Lilly Vanilly

    Hallo ihr beiden,

    Erstmal danke das ich euer neues Liquid testen durfte.

    Es schmeckt wirklich wie beschrieben. Richtig schön abgerundeter Vanille Geschmack, nicht zu süß oder zu stark.
    Gratulation, mir schmeckt es und somit kann ich es auf jedenfall weiter empfehlen.

    mfg
    Roland

  • Himmlisch vanillig :)

    Vielen Dank an Euch Beide, dass ich zu den Auserwählten gehöre, die Euer neues Lilly Vanilly testen dürfen.

    Habe also meinen bestellten Atomizer direkt mit dem Lilly Vanilly eingeweiht.

    Es schmeckt wirklich sehr lecker. Super ist, dass es nicht zu süß schmeckt - dafür aber der Vanillegeschmack sehr gut ist - verführt zum dauerdampfen.

    Hoffe es ist hier bald erhältlich - werde es mir dann auf jedenfall mitbestellen.

    Liebe Grüße aus Duisburg sendet Euch

    Britta