Copyright

Alle in diesem Bereich enthaltenen Inhalte sind kopierrechtlich geschützt!

OK, verstanden!

Unsere Neuen Flaschen

Liebe Kunden!

Best Before Datum

Nachdem wir unsere nun über 2 Jahre alten Liquids aus Rückstellungen verkostet  und für einwandfrei befunden haben, sind wir dazu übergegangen, die Etiketten der neuen Liquids mit einem Best-Before Datum in 2 Jahren zu versehen.

Daher können bei Euren verschiedenen Liquids Abweichungen beim Best Before Datum von 1 Jahr vorkommen.


Neue Flaschen

Weil wir ständig unsere Produkte verbessern, haben wir außerdem auf neue Fläschchen umgestellt,
die aus PET Kunststoff sind. Dieses Material ist Euch sicher von Getränkeflaschen bekannt.

Es bietet die beste Aromasicherheit und enthält keine Weichmacher. Außerdem bietet unsere neue Flasche durch seinen Unikatsverschluss die Sicherheit, dass Du der erste bist, der diese Flasche öffnet, ohne dass sie eingeschweißt wurde. Die Kindersicherung bleibt selbstredend erhalten.

Da wir aber auch unsere "alten Flaschen" verbrauchen, können also zusätzlich verschiedene Flaschenarten bei Euch ankommen.

Wir hören ab und zu die Beschwerde, dass die neuen Flaschen sich nicht mehr so gut zusammendrücken lassen wie unsere "alten". Das stimmt nur teilweise, denn jeder diese PET Flasche hat eine sogenannten "Sweet-Spot". Dieser Stelle, die wir absichtlich in die Flaschen produzieren lassen, sorgt dafür, dass die Dosierung fast genau so gut funktioniert wie bei den "alten".

Wir sind davon überzeugt, dass dieses die Art von Flaschen ist, die in der Zukunft bei Reglementierungen gefordert sein wird, denn PET ist lebensmittelsicher und daher bestens für unsere Produkte geeignet.

Wir hoffen natürlich, dass euch als unsere Kunden unser stetiges Bemühen, uns und unsere Produkte weiter zu entwickeln, genauso begeistert, wie uns.

Happy Vaping wünscht

Euer hisVape Team

Tags: PET, Flaschen, 10ml
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.