Copyright

Alle in diesem Bereich enthaltenen Inhalte sind kopierrechtlich geschützt!

OK, verstanden!

Neuer Logistikpartner

Liebe Kunden,

aus verschiedenen Gründen haben wir uns entschlossen, zukünftig mit GLS zu versenden.

Für Kunden mit Lieferadresse bei einer Packstation werden wir aber nach wie vor DHL als Versender nutzen.

Viele shops wechseln ihren Versandpartner wegen eines besseren Preises, das war aber nicht unser Grund.

Mit DHL hatten wir im vergangenen halben Jahr einfach eine Menge Probleme. Zum einen hat unser Start Paketzentrum Bremen sehr oft die Pakete 1-2 Tage liegen lassen und zum anderen hat man bei diesem Konzern einfach keinen festen Anprechpartner, der sich um die Bedürfnisse als Kunde kümmert.

Gerade weil wir versuchen, alles an
Service zu bieten und immer für unsere Kunden da zu sein, ärgert es uns, dass wir immer wieder im Callcenter landen und Standardantworten bekommen, was zur Folge hat, dass kein Problem, wie z. B. die unberechtigten Retouren, wirklich behoben wird.

Bei GLS scheint das anders zu sein, wir haben hier in den letzten 3 Wochen einfach einen sehr guten Kontakt und auch Support bekommen.

Bei GLS habt ihr die Möglichkeit, mit einem Klick eine "Abstellerlaubnis" für GLS downzuloaden, dieser Link ist auch in der letzten Statusmail von uns immer enthalten.

Diese Abstellerlaubnis könnt ihr einmalig benutzen
(ausdrucken, unterschreiben und an eure Hautür/Klingel/Briefkasten hängen), falls ihr das Paket nicht annehmen könnt oder so ausstellen, das sie bis auf Widerruf gültig ist.

Wir hoffen so, die Pakete besser und schneller versenden zu können.

Susanne & Paul

- Abstellerlaubnis GLS (Klicken)

- GLS Tracking

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.