Copyright

Alle in diesem Bereich enthaltenen Inhalte sind kopierrechtlich geschützt!

OK, verstanden!

Mitglied im Verband des eZigarettenhandels

hisVape ist jetzt Mitglied im Verband des eZigarettenhandels.

An dieser Stelle möchten wir auf die Aktion "Mut zur Wut",
initiiert durch Philgood, hinweisen und euch bitten,
diese zu unterstützen.

Mut zur Wut! (frei nach Philgood, Schweiz)
 
EDIT: http://bundesfalle.de/index.php?option=com_content&task=view&id=79&Itemid=2
habe ich es nicht immer gesagt???

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • GENAUSO IST ES ! WIR MÜSSEN ZUSAMMEN HALTEN

    Genau so ist es denke genauso und tu auch schon via Internet was dazu. Kläre ebenfalls schon täglich die Menschen darüber auf , weil Sie sich durch die Presse irreleiten lassen. Ja es ist ne Sauerrei . Gut so Phil weiter so auch ich hab Mut zur Wut und kämpfe weiter.DANKE DIR
    PS: Bevor ich wieder Rauche ,dampf ich lieber Wasser oder lass es ganz bleiben !!!
    Von mir bekommt der Staat keine Tabaksteuer mehr auf meine Gesundheit , das grenzt doch schon an eine reine Körperverletzung die der Staat an betreibt !!!
    Casula Ellen

  • Ich lasse mich nicht verarschen

    Vor 4 Wochen war ich im Krankenhaus durch Verdacht auf einen Schlaganfall, dort sagte eine Neurologin, dass es wunderbar ist, dass ich von heute auf Morgen mit dem Rauchen von Zigaretten aufhören konnte und es mit dem Dampfen geschafft habe. Desweiteren gelte ich bei meinem Hausarzt und meinere Versicherung nichtmehr als Raucher und auch dort wird es befürwortet. Ebenfalls möchte ich hinzufügen, dass ich heute aus einem Krankenhaus entlassen wurde und selbst der Chefarzt der Klinik ein Befürworter des Dampfens ist und keine Beeinträchtigung meiner Gesundheit darin sieht. Ich möchte noch hinzufügen, dass alle Politiker fetter scheißen, als ich fressen kann! Entschuldigen Sie meine Ausdrucksweise. Bevor ich mit dem Raucher wieder anfange, werde ich es komplett sein lassen. Verschenken will ich mein Geld an den Staat nicht.

  • Kann mich nur anschließen

    Hallo zusammen! Und hallo Phil falls du das lesen solltest. Zuerst einmal ich bin wie eine der wenigen Dampfer wie ich glaube erst 24 Jahre alt. Ich habe mit 18 Jahren erst angefangen zu rauchen und habe dennoch bei 1-2 Big Box Zigaretten am Tag deutlich gespürt was mein Körper und insbesondere meine Lunge so mitgemacht hat. Ich bin teilweise in der Nacht wach geworden und habe mir beim nach Luft schnappen gedacht "Du solltest verdammt nochmal wieder mit dem Rauchen aufhören". Warum? Weil ich Schnappatmungen hatte und mich gefühlt habe wie Darth Vader. Ich war lange Zeit ein guter Sportler. Bin gerne Rad gefahren & bin regelmäßig schwimmen gegangen. Im Oktober 2011 hätte ich nie daran geglaubt nochmal wie vor ein paar Jahren ein goldenes Schwimmabzeichen, geschweige denn das deutsche Sportabzeichen zu holen. Ich bin sportlich ziemlich eingerostet und muss sagen das ich einfach keinen Bock mehr hatte. Ich war träge und habs von der Puste her auch nicht mehr geschafft. Seit Oktober 2011 habe ich mich von heute auf morgen dazu entschlossen das Dampfen auszuprobieren. Jetzt haben wir Januar 2012 und ich habe weder Atembeschwerden noch sonstige Beschwerden der Atemwege. Ich gehe wieder joggen und habe einiges an Gewicht verloren und sehe wieder aus wie jemand der Sport treibt. Ich finde es mehr als Ignorant vom Staat solch eine Möglichkeit für Raucher verbieten zu wollen oder dies auf sonstige Art & Weise zu unterbinden. Lasst die Tabakkonzerne das tun was sie wollen, aber lasst uns Bürger auch das tun was wir wollen. Wir wollen unsere Sucht so gesund wie möglich ausleben und dies ist derzeit die gesündeste Art wie ich weiß. Der Staat kassiert so viele Steuergelder und kein einziger Bürger murrt. Manchmal bin ich der Meinung das wir Bürger uns nichtmehr stark genug für unsere Rechte einsetzen. Vor ein paar Jahren als ich noch in die Hose geschissen habe, haben Menschen es geschafft eine Mauer innerhalb des Staates einzureißen worüber die Leute wahrscheinlich vorher gespottet haben. Lasst uns auch dieses Mal wieder eine Mauer einreißen und zeigt Phil das ihr den Mut zur Wut habt Leute.
    Ich werde jedenfalls nicht einfach so aufgeben. Und auch ich muss mich meinen Vorpostern anschließen, sollte ich nicht mehr an die Dinge kommen die ich fürs Dampfen benötige (egal auf welchem Wege), werde ich einen Scheiß dafür tun nochmal eine Zigarette anzufassen. Ich bin wirklich froh darüber wie sich innerhalb der paar Monate meine Gesundheit verbessert hat.

    Ebenfalls will ich dir danken Phil, da deine Blogs mich & meine Familie aufs Dampfen überhaupt aufmerksam gemacht haben. Wir waren echt skeptisch ob es sich lohnt umzusteigen und es auszuprobieren. Doch dank deiner YouTube Videos fühlte ich mich sicher und gut beraten. Egal ob es um die eGo-T Typ-A Verdampfer ging oder die Dual-Coils. Du bist echt ein klasse Typ. Lass dich nicht unterkriegen, ich stehe zu 100% hinter dir und dem was du in deinen Offenen Briefen bis hierher gesagt hast.

    Nochmal danke dafür
    Dustin Lancier

  • F.U.D.

    Die Taktik die hier (durch die Staat und Tabaksindustrie) verwendet wird nennt sich FUD Fear Uncertainty and Doubt, auf Deutsch:

    ANGST, UNGEWISSHEIT und ZWEIFEL, ein guter Bericht darüber findet ihr bei Wikipedia:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Fear,_Uncertainty_and_Doubt

    Paul

  • Schnauze voll! Mut zur Wut!

    Moin!

    Find ich Klasse, dass ihr dem Verband angeschlossen seid. Lasst euch nichts gefallen und wehrt euch. Und wir alle gemeinsam, Händler und Nutzer ZUSAMMEN, wehren uns noch mal so gut. Es reicht! Betätige mich auch im Netz, schreibe Kommentare und an die netten Herrschaften aus der Politik. Und sollte es endlich mal ne anständige Dampferdemo geben, bin ich dabei!
    Hier noch was nettes, vielleicht könnt ihr es auf eurer Startseite verwursten, denn das ist genial!

    Zitat Fr. Dr. Pötschke-Langer : "Selbstverständlich...gegen die normale Zigarette, die eine solche Giftlast darstellt, stellt eine E-Zigarette ein vergleichsweise harmloses Produkt dar!"
    (Quelle:Deutschlandradio vom 22.01.2012)

    Da macht die Gutste inzwischen Werbung für uns ;-). Das sollten wir nutzen!!!

    Schnauze voll! Mut zur Wut!

    Gut Dampf euch allen und beste Grüße
    Jenny

  • Die Wahrheit

    Liest euch das hier mal durch, ist ganz meine Meinung. Es ist teilweis so erschreckend traurig, das wir uns so an die Nase herumführen lassen und solche Menschen tun können was Sie wollen.

    Link: http://bundesfalle.de/index.php?option=com_content&task=view&id=79&Itemid=2

    (Steht auch schon oberhalb das Video)

    Paul